Krankenmobilien

Hilfsmittel und Krankenmobilien erleichtern den Alltag und bieten Sicherheit in verschiedenen Lebensbereichen.

In unserem Magazin halten wir Geräte und Hilfsmittel bereit, die das Leben bei einer Krankheit oder einer körperlichen Einschränkung erträglicher machen und die Selbstständigkeit fördern. Krankenmobilien können für einige Tage oder auch für mehrere Monate zu günstigen Preisen gemietet werden.

Alle Hilfsmittel können nach einem Spitalaufenthalt oder nach einem Unfall gemietet werden. Somit müssen Sie die Hilfsmittel nicht selbst anschaffen, da diese oft nur für kurze Dauer benötig werden. Wenn es die Umstände erfordern, liefern wir die Geräte auf Wunsch nach Hause. Dieses Angebot erspart Ihnen Zeit und Mühe.

Die Vermietung und Rückgabe der Krankenmobilien erfolgt nach  telefonischer Vereinbarung.

Rufen Sie an: Frau Laura Glauser, Im Steinest 12, 9497 Triesenberg. Tel.Nr. +423 262 50 68

Rollstühle können für den kurzfristigen Bedarf für ca. 3 Tage gratis zur Verfügung gestellt werden.

Standort: IPAG Areal, Landstrasse 91, 9497 Triesenberg

Zusammenarbeit mit: